• Per E-Mail Senden
  • Seite empfehlen






    Ihre Kontaktdaten und die des Empfängers werden an dieser Stelle ausschließlich für den Versand Ihrer Nachricht verwendet.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google +
  • Xing
  • LinkedIn

Unsere Referenzkunden

Berlin

Advolux bildet die Kanzleiabläufe gut ab. Es ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Alle für die Mandatsbearbeitung relevanten Informationen stehen schnell zur Verfügung. Der Einarbeitungsaufwand ist gering. Wir arbeiten gerne mit Advolux.

Bieberbach
09197 / 6 26 89 68

Bielefeld
0521 / 30313000

Auf der Suche nach einer modernen, übersichtlichen und anwenderfreundlichen Bürosoftware sind wir bei Advolux fündig geworden. Advolux hebt sich deutlich vom Wettbewerb ab. Auch der Service und Support des Advolux-Teams sucht seines Gleichen!

Bonn
0228 / 366940

Delitzsch
034202 / 30450

Deuerling
09404 / 9537229

RA Thomas Obermeier
Eichstätt

Elmshorn
04121 / 20066

Frankfurt am Main
069 / 913 16 70 1

Germering
089 / 840 44 71

Hachenburg

Seit über 15 Jahren bin ich selbständig. Seit 10 Jahren vertraue ich auf Advolux. Sehr zufrieden bin ich mit dem Service!

Halver
02353 / 90 29 53

RAin Claudia Piasecki
Hartha

Karlsruhe
0721 / 48 38 93 28

RAin Madlena Kaiser
Kiel

Köln
0221 / 9418271

Büro Service Boriskowski-Schmitz
Köln

RA Klaus-Dieter Narroschk
Leipzig

Leipzig

Kanzleiinhaber:
Advolux läuft auf allen relevanten Betriebssystem-Plattformen und ermöglicht die Arbeit losgelöst von kostenintensiven Softwareplatzhirschen. So haben wir einen Server unter Linux im Einsatz, auf den Arbeitsplatzrechnern nutzen wir Windows und die OpenOffice Bürosoftware – das Gesamtpaket spart enorme IT-Kosten.

Sekretariat:
Advolux ist intuitiv zu bedienen, übersichtlich und beinhaltet doch alles, was zur vollständigen und alltäglichen Kanzleiorganisation nötig ist.

München
089 / 921310040

Haufe Advolux hat uns in jedem Fall überzeugt – in unseren Augen hat es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und unterscheidet sich schon allein damit erheblich vom Wettbewerb.

Krüger Rechtsanwaltskanzlei
Neu Isenburg

Neuss am Rhein

Nürnberg

Oederan

Ich habe im August 2015 meine Kanzlei eröffnet und die Software bietet mir ein unkompliziertes elektronisches Kanzleimanagement. Für einen Einzelanwalt ist die Software sehr zeitsparend und alles lässt sich sehr gut organisieren. Ich finde Advolux nicht nur richtig gut, sondern bin begeistert. Ich habe vor der Kanzleieröffnung verschiedene Anwaltsprogramme getestet.
Als ich über den Jahrespreis hinweggesehen habe und Advolux getestet habe, hatte ich das Gefühl, jemand hat die Software genau für meine Ansprüche programmiert. Nach der Testphase war mir die Software dann absolut den Jahrespreis wert.

Penig OT Langenleuba-Oberhain

Pfaffenhofen an der Ilm

Pforzheim
07231/1331993-0

Quickborn
04106 / 628192

Rastatt

Für uns stellt die Advolux-Software unseren Grundstein für eine geordnete und effiziente Mandatsbearbeitung dar.

Sankt Augustin

Sasbach a.K.

RA Andreas Marx
Schmitten

Seligenstadt

St. Augustin

An Advolux schätze ich besonders die übersichtliche und schnelle Arbeitsoberfläche und das integrierte Dokumenten-Management-System. So können völlig unterschiedliche Arten von Dokumenten (Word- und Textdokumente, PDF-Dateien, Scans, Bilder und Emails, usw.) unter einer einheitlichen Arbeitsoberfläche verwaltet werden. Dabei ist der aktuelle Bearbeitungsstand der Akten jederzeit auf einen Blick zu erfassen. Meine virtuelle Handakte ist jederzeit mit allen eingegangen und versendeten Dokumenten griffbereit – und zwar auch noch nach „Feierabend“ im Anwaltssekretariat. Alles in allem bietet Advolux hier eine äußerst gute Allround-Lösung, die praktisch keine Wünsche offen lässt.

RA Lutz A. Körner
Viernheim

Wehr
07762 / 90 78

Die Umstellung von unserer bisherigen Kanzleisoftware auf Advolux verlief überraschend einfach. Über Nacht waren sämtliche Adressen und Akteninhalte aus 10 Jahren Anwaltstätigkeit im neuen System vorhanden. An Advolux gefällt uns besonders die Übersichtlichkeit des Programms, Akteninhalte sind sofort verfügbar, Termine und Buchhaltung sind bestens im Blick. Die Bedienung erfordert nur wenig Einarbeitungszeit, alle Funktionsweisen des Programms lassen sich problemlos finden und anwenden.

Wiesbaden

Nachdem ich unterschiedliche Anbieter getestet hatte, konnte mich Haufes Advolux sofort überzeugen. Die Einrichtung inklusive Erstellung des individuellen Briefkopfes war ein Kinderspiel und die Benutzung des Programms erklärt sich im Wesentlichen allein. Sämtliche der praxisrelevanten Funktionen sind vorhanden und übersichtlich angeordnet. Das alles bei einem angemessenen Preis. RA Tobias Jaeger

Zorneding
08106 / 30 74 55


Zurück zur Kanzleisoftware Advolux Zurück zur Kanzleisoftware Advolux
Kontakt
Rufen Sie uns an
0800 7234 246 (kostenlos)
Schicken Sie uns eine E-Mail (hier klicken)








Kontakt
Kontakt

Advolux Testversion downloaden

Hier können Sie Advolux für Windows, Mac und Linux downloaden und unverbindlich testen.











Advolux Testversion (Windows)
Advolux Testversion (Mac OS X)
Advolux Testversion (Linux)

Wir gehen sorgsam mit Ihren Daten um und halten uns selbstverständlich an die rechtlichen Regelungen.


Advolux Testversion downloaden

Hier können Sie Advolux für Windows, Mac und Linux downloaden und unverbindlich testen.











Advolux Testversion (Windows)
Advolux Testversion (Mac OS X)
Advolux Testversion (Linux)

Wir gehen sorgsam mit Ihren Daten um und halten uns selbstverständlich an die rechtlichen Regelungen.

Zum Webinar anmelden










Wir gehen sorgsam mit Ihren Daten um und halten uns selbstverständlich an die rechtlichen Regelungen.