• Per E-Mail Senden
  • Seite empfehlen

Ihre Kontaktdaten und die des Empfängers werden an dieser Stelle ausschließlich für den Versand Ihrer Nachricht verwendet.

• Google +
  • Xing
06.12.2013 | admin

Vorgangskontrolle: Aufgaben, Fristen, Termine, Wiedervorlagen

Fristen, Termine und Wiedervorlagen können in Advolux Bearbeiter-bezogen verwaltet werden. Termine werden übersichtlich in einer Tages-, Wochen- oder Monatsansicht dargestellt. Von jedem Termin gelangen Sie direkt in die dazugehörige Akte.

Mit Advolux berechnen Sie Fristen sicher und behalten den Ablauf stets im Blick – dank des komfortablen Hinweissystems. Wiedervorlagen verwalten und bearbeiten Sie bequem ohne aufwändiges und zeitraubendes Suchen der Akten.

Der Aufgabenmanager erinnert Sie und Ihre Kollegen an alle wichtigen Tätigkeiten und Termine. Ausgeführte und nicht ausgeführte Aufgaben werden automatisch erkannt und können gefiltert nach den jeweiligen Empfängern der Aufgabe verteilt werden. Innerhalb von Advolux kann geprüft werden, ob, wann und von wem die von Ihnen verfügten Aufgaben in welchem Zeitraum erledigt wurden oder hätten erledigt werden sollen.

Seite empfehlen

Alle Themen und Beiträge zum Kanzleimanagement Alle Themen und Beiträge zum Kanzleimanagement

Haufe Newsletter Recht

Wenn Sie wöchentlich Neuigkeiten und Interessantes zu verschiedenen Rechtsgebieten erhalten möchten, können Sie unter www.haufe.de/newsletter den Haufe Newsletter Recht kostenlos abonnieren.
0800 7234 246 (kostenlos)
Schicken Sie uns eine E-Mail (hier klicken)

Advolux Testversion downloaden

Hier können Sie Advolux für Windows, Mac und Linux downloaden und unverbindlich testen.

*Pflichtfelder

Advolux Testversion downloaden

Wir gehen sorgsam mit Ihren Daten um und halten uns selbstverständlich an die rechtlichen Regelungen.

Zum Webinar anmelden

*Pflichtfelder